Sportassistenten-Ausbildung Profil Kinder/ Jugendliche Kooperation mit der Sportjugend Tauberbischofsheim Teil 2

 

Die Veranstaltung wird nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre zum zehnten Mal von der Badischen Sportjugend im Badischen Sportbund Nord e.V. in Kooperation mit der Sportjugend Tauberbischofsheim dezentral durchgeführt. Nach Abschluss des Lehrgangs erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat und können die Jugendleitercard (Juleica) beantragen.
Mit Abschluss der SportAssistenten-Ausbildung können die Teilnehmer sowohl die Jugendleiter-Lizenz als auch die Übungsleiter-Lizenz C Profil Kinder absolvieren. Nachdem die Teilnehmer vor kurzer Zeit den ersten Teil zum Erwerb der Sport-Assistenten-Ausbildung absolviert haben, folgt nun dieses Wochenende der zweite Teil.Der zweite Teil kann auch im Präsenzformat stattfinden. Der Lehrgangsleiter Tobias Dosch ist sehr zuversichtlich, dass dieses Wochenende auch wieder reibungslos gelingt und freut sich auf die motivierten Teilnehmer. Die Veranstaltung wird nach den aktuell gültigen Corona-Regeln durchgeführt.