Auch im nächsten Jahr besteht die Möglichkeit ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei der Sportjugend abzuleisten

Seit dem Jahr 2001 besteht die Möglichkeit bei den Sportjugenden Tauberbischofsheim und Mergentheim seinen Freiwilligendienst (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BfD) zu leisten. Ab dem 01.09.2021 verstärken Laura Scheuerle, Marian Schindler, tim Schmitt, Ronja Weidmann und Ian Zalles-Reiber das Team der Sportjugenden und der Sportkreise im Main-Tauber-Kreis. Aber die  Planungen gehen jetzt schon weiter.

Auch nächstes Jahr werden wieder 5 Freiwilligen-Stellen bei den Sportjugenden und den Sportkreisen im Main-Tauber-Kreis vergeben.

Interessierte Personen können sich bereits jetzt, aber spätestens bis zum 31.12.2021 beim Sportjugend-Service-Center für das Jahr 2022/2023 bewerben.

Die Auswahlgespräche werden dann im Frühjahr 2021 stattfinden.

 

Nähere Informationen können Sie unter Tel.: 09341/898813 oder  per E-Mail: SportjugendTBB@t-online.de oder unter www.sportjugend-main-tauber.de  erhalten.

 

Das Bild: auch sportlich aktiv beim absolvieren des Sportabzeichens