Personelle Verstärkung für den Sportkreis Tauberbischofsheim

Damit die Arbeiten in der Geschäftsstelle des Sportkreises Tauberbischofsheim nahtlos und kontinuierlich weitergehen wurde die Geschäftsstelle mit Frau Heike Schultheiß zum 01.07.2020 neu besetzt. Heike Schultheiß ist bei der Sportjugend keine Unbekannte, ist sie doch seit 18 Jahren als Kassiererin bei der Sportjugend verantwortlich! In den vergangenen Wochen lernte Heike die Strukturen nun noch besser kennen und hat sich bereits hervorragend in der Geschäftsstelle integriert. Zahlreiche Projekte im Bereich des Sportabzeichens konnte sie bereits verwirklichen. Ebenso ist sie nun die Sportabzeichenbeauftragte des Sportkreises Tauberbischofsheim

Die Sportjugend und der Sportkreis Tauberbischofsheim haben zusammen mit Frau Heike Schultheiß in den vergangenen jahren nun eine Arbeitsprofil erarbeitet, dass für alle optimal und zeitgemäß ist sowie mit  der technischen Ausstattung versehen ist.

Ab sofort sind wir für Sie unter der Telefonnummer 09341/8495651 und unter der E-Mail-Adresse: sportkreistbb@t-online.de erreichbar.