Heute feiern gleich zwei!

Am heutigen Montag, den 13.07.2020 feiern geich zwei unser Vorständsmitglieder der Sportjugend Tauberbischofsheim ihren Geburtstag!
Anjui Ebner und Tobias Dosch.

Das Engagement von Anjuli, wie auch von Tobias zum Wohle der sportlichen Jugend im Main-Tauber-Kreis, in den vergangenen Jahren ist vorbildlich.

Anjuli Ebner wohnt dem Vorstand der Sportjugend bereits seit vielen Jahren bei und war und ist dort für Freizeiten, internationale Jugendarbeit und vor allem für die Koordination der Jugendbegleitertätigkeit an Ganztagesschulen verantwortlich.

Tobias Dosch ist seit 2019 in der Vorstandsschaft der Sportjugend TBB aktiv. Außerdem hat er bei der Badischen Sportjugend im Sportbund Nord frühzeitig Verantwortung übernommen. Noch zu erwähnen ist, dass Tobias 2017 sein Freiwilliges Jahr bei der Sportjugend im Main-Tauber-Kreis absolviert hat.

Die Vorstandschaften der Sportjugend TBB, des Sportkreis TBB sowie der Sportjugend Fördervereins wünschen Euchheute alles Gute, Glück und Gesundheit und hoffen ihr genießt den Tag im Kreise Eurer Familie und Freunde.