Nun folgte die Hochzeit in "Weiß"

.....unser erster Mann bei der Sportjugend Tauberbischofsheim hat es geschafft! Am Freitag den 05.06.2020 hat Dominic Faul seine Christina standesamtlich geheiratet.

Die Trauung wurde übrigens von unserem treuen Mitarbeiter und Standesbeamten Hubert Knötgen in der Sportstadt Lauda-Königshofen durchgeführt.

 

Hubert  wusste natürlich viel zu berichten in seiner Trauungsrede. Mit Verwandten,

Freunden und Bekannten wurde im kleinen Rahmen streng nach den Corona-Vorschriften gefeiert.

 

Am Samstag den 20.06.2020 folgte nun die kirchliche Trauung in der Kirche in Unterbalbach.

Auch die Vertreter des Sportkreises und der Sportjugend TBB wohnten der Hochzeit bei und wünschten Christian und Dominic das Allerbeste für die Zukunft!

 

Hervorragend musikalisch unterahmt wurde der Gottesdienst von dem ehemaligen FSJler Jonas Günther aus Großrinderfeld, der noch heute als Vorstandsmitglied bei der Sportjugend TBB aktiv ist.

 

Die gesamte Sportjugend, der Sportkreis und der Sportjugendförderverein wünschen unserem Dominic und seiner Christina alles Gute und hoffen weiterhin auf eine harmonische Zusammenarbeit!