Trauer um Gerd Fabig

Am 19. Juni 2020 ist der ehemalige stellvertretende Vorsitzende im Sportkreis Tauberbischofsheim verstorben. Gerd Fabigs Leben war geprägt vom Sport und vom Einsatz in vielen verschiedenen Institutionen.

Gerd Fabig bestach durch seine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit. Gerd war Wegbereiter und Initiator vieler innovativer Ideen. Die Verbindung zum Sportkreis ist durch persönliche Treffen und verschiedene Anlässe nie abgebrochen.

Auch nach seinem offiziellen Ausscheiden aus dem Sportkreis TBB war Gerd immer noch sehr interessiert bezüglich der Entwicklung und Aktivitäten im Sportkreis.

Der Sportkreis und die Sportjugend Tauberbischofsheim trauern um einen verdienten Sportkameraden, der mit und für den Sport lebte.

Wir haben unserem Freund Gerd und langjährigem Weggefährten viel zu verdanken.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Matthias Götzelmann

Vorsitzender Sportkreis TBB und der gesamte Sportkreisvorstand