Unterstützung aus Ghana

Mein Name ist Desmond Fiagbey, ich komme aus Ghana, ich lebe in Takoradi, ich bin 24 Jahre alt. Ich habe die St. Johns Highschool sekondi beendet und habe 2017 angefangen an der University of Porfessional Studies Accra, Buchhaltung zu sudieren. Ich habe mein Studium in 2021 abgeschlossen und habe dann meine Prüfungen als Wirtschaftsprüfer abgelegt. Jetzt bin ich ein associate member of The Institute of Chartered Accountant Ghana. Gleichzeitig bin ich ein Buchhalter Assistent für die Ghana Highway Authority Takoradi, ich bin für ein 2-monatiges Praktikum nach Deutschland gekommen. Ich bin bei der Rising Lions Organization und werde in Tauberbischofsheim in der Sportjugend und im Fechtzentrum arbeiten, meine Hobbys sind Fußball und Videospiele, ich hoffe, meinen Aufenthalt in Deutschland genießen zu können.

 

Desmond wird das Geschehen im Sportkreis Tauberbischofsheim hautnah miterleben und hat auch schon viele Verbindungen geknüpft, sei es beim Fußballtraining in Gerchsheim, im Fechtzentrum und im  Büro der Sportjugend. Dort arbeitet er mit unseren Freiwilligen Hand in Hand, sie zeigen ihm was es für Arbeiten in einer Sportjugend gibt und was es zu machen gilt. Er wird ebenfalls Einblicke in diverse Schulen bekommen, damit er das Schulleben in Deutschland kennenlernt. 

Suche nach Sportvereinen

Lade Vereinsliste
    Vereine